ad-banner

NEWS / Weitere Bilder der ATi Radeon X1800 XL und XT

23.09.2005 09:00 Uhr

Das Online-Magazin Hexus.net konnte auf dem ATi Avivo Launch weitere Bilder von R520 bestückten Grafikkarten machen. So gibt es neue Schnappschüsse der Radeon X1800 Boliden in den Ausführungen XL und XT. Gut zu erkennen ist das Single- bzw. Dual-Slot Design der beiden Modelle - die Stromversorgung erfolgt bei X1800 XL und XT per 6-Pin Stecker. Der Treiberscreenshot vom Catalyst Control Center zeigt zudem, dass eine oder beide Modelle bereits mit 512 MB GDDR3-Speicher ausgestattet sind. Folgend lassen wir nun aber die Bilder sprechen.

Quelle: Hexus.net, Autor: Christoph Buhtz
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.