ad-banner

NEWS / Kensington stellt Video-Dock für den iPod vor

19.04.2006 15:00 Uhr

Home Entertainment perfekt? Die neue Entertainment Dock 500 von Kensington überträgt Videos und Fotos vom Apple iPod auf den heimischen Fernseher und im Hintergrund kann man gleichzeitig Musik vom iPod auf der Stereoanlage hören. Die Docking Station hat für die Übertragung zum Fernseher einen Standard Video (RCA)- und S-Video-Ausgang. Während der iPod in der Docking Station steht, wird er automatisch aufgeladen. Die Docking Station funktioniert mit allen iPods, die über einen Dockinganschluss (30 Pin Dock Connector) verfügen. Sie ist nicht mit dem iPod Shuffle kompatibel und der iPod Nano unterstützt den Video-Kanal nicht.

Im Lieferumfang befindet sich eine 2,4 GHz Fernbedienung mit 15 Metern Reichweite. Die Docking Station im Appleweiß ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet ca. 89,90 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Apple 

Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.