NEWS / Neuer OCZ EL-DDR2-667 arbeitet bei 3-3-3-15

06.04.2006 13:00 Uhr

Speicherspezialist OCZ Technology stellt heute neue DDR2-667 Module mit einer CAS-Latency von 3 Taktzyklen vor. Der neue "OCZ DDR2 PC2-5400 Platinum Enhanced Latency XTC" arbeitet bei einer Spannung von 2,1 Volt und ermöglicht bei 667 MHz Frequenz Timings von 3-3-3-15 (tCAS-tRCD-tRP-tRAS). Dank Extended Voltage Protection erlaubt OCZ eine Spannung von bis zu 2,2 Volt (± 5%) ohne Verlust der lebenslangen Garantie.

Die Riegel mit Platinum Mirrored XTC Heatspreader sind einzeln mit 512 MB Kapazität oder im 1 GB Dual-Channel Kit (2x 512 MB) ab sofort erhältlich. Einen genauen Preis konnte man noch nicht nennen.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.