NEWS / Razer DeathAdder: 1800 dpi Spieler-Maus mit Gummimantel

06.12.2006 16:00 Uhr    Kommentare

Razer enthüllt eine ergonomische Gaming-Maus für Rechtshänder, mit dem weltweit ersten 3G-Infrarotsensor, die neue Razer DeathAdder.

Das Mausgehäuse ist mattschwarz und vollständig mit einer Gummischicht überzogen. Die 1800 dpi des 3G-Infrarotsensors, gepaart mit 1000 Hz-Ultrapolling und 1 ms Reaktionszeit, sollen absolute Genauigkeit ermöglichen. Die Razer DeathAdder bietet außerdem geräuschlose Ultraslick-Teflonfüße und den On-the-Fly Sensitivity-Treiber, weiterhin verfügt die Maus über fünf programmierbare große Tasten samt Mausrad.

Käufer, welche die Razer DeathAdder im Hersteller-Shop erworben haben, können diese 30 Tage nach dem Erwerb zurückgeben und erhalten den Kaufpreis gutgeschrieben.
Die Razer DeathAdder soll ab Mitte Dezember im Razer Webstore im Handel für 59 Euro erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.