ad-banner

NEWS / Alienware Desktop-PCs ab sofort mit neuer Festplatte

23.02.2006 23:00 Uhr

Alienware bietet seine Desktop-PCs S-4 7500 und Aurora 7500 sowie die Workstations MJ-12 7500a und MJ-12 7550a+i ab sofort mit einer neuen Festplatte von Hersteller Western Digital an. Die WD Raptor mit 150 GB Kapazität arbeitet bei satten 10.000 Umdrehungen pro Minute, setzt auf aktuelle Serial-ATA-Technik und einen Puffer von 16 MB (Cache). Durch die hohe Drehzahl und den erweiterten Cache werden durchschnittliche Zugriffszeiten von bis zu 4,6 ms möglich.

"Wir freuen uns, Festplattenlieferant für die Workstation- und Desktop-Systeme zu sein. Alienware stellt damit erneut unter Beweis, seinen Usern die Produkte mit der neuesten Technologie anzubieten", kommentiert Hubbert Smith, Director of Enterprise Marketing bei Western Digital. "Ein Alienware-Desktop mit der WD Raptor 150GB ist die optimale Lösung für anspruchsvolle Anwendungen, wie digitale Videoproduktion, computer-gestützte Entwicklung und High-Performance-Gaming."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.