ad-banner

NEWS / Sony Micro Vault Pro jetzt auch mit 8 GB Kapazität

07.02.2006 13:00 Uhr

Die Recording Media and Energy (RME) Division von Sony hat heute als jüngstes Mitglied der Micro Vault Pro Familie das neue 8 GB Modell vorgestellt. Die 1,0 Zoll Festplatte ist durch ein neu entwickeltes Metallgehäuse geschützt und kann über den integrierten, ausklappbaren USB-Stecker direkt in den USB-Anschluss eines Computers eingesteckt werden. Auf dem 8 GB Micro Vault Pro mit der ungefähren Größe einer Visitenkarte ist die Dateisynchronisations-Software AutoSync von Sony bereits vorinstalliert. Die Software sorgt dafür, dass immer und überall die aktuellsten Dateien zur Verfügung stehen, und ermöglicht das Abrufen von bis zu zehn Versionen einer auf dem Micro Vault Pro gespeicherten Datei.

Der Micro Vault Pro mit 8 GB Speicherkapazität wird ab Februar 2006 zu einem geschätzten Endkundenpreis von 199 Euro erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.

Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.