NEWS / ATi Catalyst 6.7 findet inoffiziellen Weg ins Netz

24.07.2006 12:00 Uhr

Knapp vier Wochen liegt die Vorstellung des ATi Catalyst 6.6 Treiberpakets zurück, da taucht bereits der inoffizielle Nachfolger auf. Die Kollegen von MadBoxPC konnten den neuen Catalyst 6.7 vorab in die Finger bekommen und stellen diesen zum Download bereit. Genaue Änderungen des etwa 55 MB großen Pakets sind bislang nicht bekannt.

Eine Veröffentlichung durch ATi sollte ebenfalls innerhalb der nächsten 1-2 Wochen anstehen, da man bereits seit vielen Monaten einen Rhytmus von etwa 4-5 Wochen pflegt. Ob die Ingenieure von ATi mit Version 6.7 auch einen neuen Treiber für Linux-Betriebssysteme bereitstellen, ist noch unklar.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#ATI 

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.