NEWS / Archos mit neuen Plug-Ins für Multimedia Player

13.11.2006 18:00 Uhr

Auf der Website von Archos stehen ab heute zwei neue Plug-Ins zum Download zur Verfügung, die die Funktionalität der Multimedia Player der neuen Generation 4 Serie erweitern. Mit dem Video Podcast Plug-In können kostenlose Video-Downloads aus dem Internet mit .MP4, .M4V oder .MOV Erweiterung oder mit H.264-Codec Verschlüsselung sowie Audio-Podcasts, kostenlose Audio-Downloads im AAC- oder M4A-Format wiedergegeben werden. Dieses Plug-In ist ausschließlich für die Serien 604, 504 und 404 vorgesehen.

Das Kino Plug-In sorgt für die Wiedergabe von Videos auf und über einen Multimedia Player von Archos der neuen Serie in DVD-Qualität: MPEG2 Format, .VOB, .MPG und .PS Erweiterungen werden unterstützt. Außerdem ermöglicht es 5.1-Sound für Videos auf dem Home Cinema-System über die SPDIF-Ausgabe der DVR-Station.

Video Podcast Plug-In und Kino Plug-In können zum Preis von 19,99 Euro im Online-Shop heruntergeladen werden. Video Podcast - und Kino Plug-In setzen ein Firmware-Update voraus: für den ARCHOS 604, 504 und 404 muss mindestens die Version 1.5.52 und für den ARCHOS 604 WiFi mindestens die Version 1.5.53 installiert werden.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.