NEWS / Teac präsentiert neue Ohrhörer: inCore Audio

03.12.2007 11:30 Uhr

Mit „inCore Audio“ stellt Teac einen Ohrhörer vor, der mit einer ausgeklügelten Lautsprechertechnik sowie sanfter Silikon-Ohreinsätze für den Sound in HiFi-Qualität sorgen soll, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung. Für einen satten und vollen Klang sollen die Balanced Armature Speaker des Ohrhörers zuständig sein. Weiche Silikon-Ohreinsätze in drei verschiedenen Größen sollen für Tragekomfort sorgen und Außengeräusche um bis zu 30 dB eliminieren. Die Steckverbindung hat Teac für einen besseren Kontakt zum Ausgabegerät vergolden lassen. Im Lieferumfang befindet sich neben den drei verschiedenen Ohreinsätzen ein Flugzeugadapter, mit dem inCore Audio auf Flugreisen problemlos verwendet werden kann. Auch dieser Adapter besteht aus einer Goldlegierung. Sicher verstaut werden kann der inCore Audio im beigefügten Transport-Case.

Die technischen Daten im Überblick

  • Sensitivity: 109 dB/mW
  • Impedance: 15 Ohm
  • Frequency response: 20 Hz - 20 kHz
  • Kabellänge: 1,2 m
  • Gewicht: 15 g
  • Stereo-plug: 1/8", 3,5 mm

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

#Audio 

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.