ad-banner

NEWS / Western Digital Passport Portable jetzt mit 320 GB

04.12.2007 19:45 Uhr

Rechtzeitig, um es als Geschenk noch unter den Weihnachtsbaum zu schaffen, kommt jetzt die 320 GB Version der Western Digital Passport Portable auf den Markt. Damit bekommen die Anwender fast ein Drittel mehr Speichermöglichkeiten direkt auf die Hand. WD Passport Portable Festplatten überzeugen durch einfaches Plug & Play sowie handliches Design. Mit 105 Gramm passt das Leichtgewicht bequem in den Rucksack oder in die Hosentasche. Mit der mitgelieferten WD Sync Software können Inhalte eines PCs schnell auf die WD Passport Portable übertragen oder persönliche Daten aus Microsoft Outlook synchronisiert werden. Sollte die Passport Portable einmal abhanden kommen, sind sämtliche Daten auf dem Gerät mit einer 128 Bit Kodierung verschlüsselt.

Die neue Passport Portable ist ab sofort für 199 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.