ad-banner

NEWS / Windows Vista Gadget entwickeln und Preise kassieren

20.02.2007 18:15 Uhr

Entwickler, die neue Gadgets für Windows Vista erstellen, können jetzt beim neuen Wettbewerb von Nvidia und Microsoft abräumen. Die Entwickler der besten Gadgets erhalten Sachpreise, darunter zahlreiche Hard- und Softwarepreise von Microsoft. Wer ein Gadget entwickelt, das sich mit Nvidia beschäftigt, kann sich zudem Sonderpreise ergattern. Dafür stellt der Produktpartner MSI unter anderem eine GeForce 8800 GTX-Grafikkarte zur Verfügung. Nähere Informationen dazu, Teilnahmebedingungen und Anmeldeformulare gibt es Nvidia-Website.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.