NEWS / G.Skill kündigt SO-DIMM DDR2-800 für Notebooks an

13.06.2007 07:15 Uhr

Der Markt im Bereich Mobilität wächst weiter, die Preise steigen, ebenso steigt das Interesse der Notebook-Besitzer die Leistung ihrer bestehenden Systeme kostengünstig zu erhöhen. Dieser Nachfrage will G.Skill nun mit seinen neuen SO-DIMM Modulen gerecht werden. Die neuen DDR2-667 CL4 wie auch die DDR2-800 CL5 SO-DIMM sollen genau das bieten können. Die DDR2-667 CL4 SA Serie ist wahlweise als einzelnes 1 GB Modul oder im 2x 1 GB Kit erhältlich. Die Timings betragen 4-4-4-12. Die mit bis zu 400 MHz betreibbaren Speicherriegel der DDR2-800 CL5 SA Serie sind in den gleichen Kapazitäten erhältlich und arbeiten mit Timings von 5-5-5-15.

Die Sets sind weltweit bei autorisierten Fachhändlern und Distributoren verfügbar. Genaue Informationen zum Preis liegen uns aktuell noch nicht vor.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.