NEWS / Xilence stellt 1,2 KW-Netzteil mit sechs 12V-Rails vor

01.05.2008 18:15 Uhr    Kommentare

Hersteller Xilence stellt mit dem 1200W Red Wing Modularnetzteil das neuste und stärkste Netzteil der Xilence Gaming Edition vor.

Satte 1,2 Kilo-Watt Ausgangsleistung und über 80 Prozent Wirkungsgrad zeichnen das neue Gaming Edition Netzteil von Xilence aus. Das Gehäuse aus gebürsteten Stahl wird durch den markanten und leisen 135 mm Red Wing Lüfter ergänzt. Die integrierte Lüfter-Nachlaufsteuerung fördert die Warme Luft noch einige Zeit aus dem Gehäuse, nachdem der Rechner abgeschalten wurde. Das Netzteil verfügt über zahllose Anschlussmöglichkeiten, darunter sechs PCI Express Anschlüsse, welche über sechs getrennte 12V-Schaltkreise (Rails) mit Strom versorgt werden. Das modulare Kabelmanagement schafft außerdem Ordnung im PC-Gehäuse.

Ab Anfang Mai kann das Netzteil ab 186 Euro geordert werden.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.