ad-banner

NEWS / OCZ stellt neue Gaming-Maus vor: Dominatrix

01.09.2008 19:30 Uhr

Die neue Laser Maus von OCZ verfügt über ein Fach, das mit bis zu 40 Gramm in Form von Zusatzgewichten bestückt werden kann. Die Abtastrate lässt sich in fünf Stufen von 400 über 1000, 1600, 2000 bis hin zu 3200 dpi in Richtung X- bzw. Y-Achse unabhängig einstellen. Des Weiteren ist es möglich zwei der sieben Tasten der Dominatrix mit drei verschiedenen, individuellen Einstellungen zu belegen. Diese werden auf dem Onboard-Speicher der Maus abgelegt, folglich können diese bei einem Systemwechsel einfach wieder geladen werden. Ein weiteres Feature ist das 4-Wege Scrollrad.

Die Dominatrix von OCZ ist für ca. 25 Euro erhältlich, die Garantiezeit beträgt 3 Jahre. (Quelle: Geizhals.at, Stand: 08/2008)

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.

Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.