Mit dem HYUNDAI W220T erweitert der koreanischen Displayhersteller seine W-Serie um ein Gerät mit integriertem analogen und digitalen DVB-T Tuner. Der W220T ist mit einem A-Si TFT TN-Panel ausgestattet und verfügt über eine Reaktionszeit von 5 ms. Das dynamische Kontrastverhältnis beträgt 10.000:1 und der Helligkeitswert 300 cd/m². Der Betrachtungswinkel des eingesetzten TN-Panels, das nach ISO 13406-2 (Pixelfehlerklasse II) zertifiziert ist, beträgt 160 Grad sowohl im horizontalen als auch im vertikalen Einblickwickel. Die maximale Auflösung des Gerätes beträgt 1680 x 1050 Pixel bei 60 Hz.
Der Personalcomputer wird über den analogen D-Sub Anschluss verbunden. Die Multimedia-Anschlüsse HDMI und SCART ermöglichen zudem den Anschluss einer Vielzahl an multimedialen Endgeräten. Der Fernsehempfang erfolgt über den integrierten analogen und digitalen (DVB-T) Hybrid-Tuner, der eine Teletext-Funktion hat und per Infrarot-Fernbedienung angesteuert wird. Als Multimediatalent verfügt der Hyundai W220T über zwei Lautsprecher, die mit einer Ausgangsleistung von 3 Watt arbeiten.
Der Hyundai W220T ist ab sofort für 309 Euro in Deutschland verfügbar. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre inklusive Pick-up, Repair & Return Service.
MSI stellt seine neuen Grafikkarten auf Basis der GeForce RTX 5070 Ti GPU vor. Dazu gehören die Serien VANGUARD, GAMING...
KIOXIA Corporation und SanDisk Corporation haben eine hochmoderne 3D-Flash-Speichertechnologie entwickelt, die mit einer NAND-Schnittstellengeschwindigkeit von 4,8 Gbit/s, überlegener Energieeffizienz und...
Betmatch bleibt weiterhin führend bei der Entwicklung des Sportwettensektors. Es bietet Wettenden eine große Vielfalt an Märkten und modernste Taktiken...
Bereits zur CES in Las Vegas präsentierte Nvidia seine neue RTX-50-Familie auf Basis der KI-optimierten Blackwell-Architektur. Die neue GeForce-RTX-5000-Generation, die...
Unter dem Motto „FRITZ! Connects“ zeigt AVM vom 3. bis 6. März auf dem MWC 2025 die neuesten FRITZ!-Produkte für...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.