NEWS / Sphex: Selbstklebendes Gaming-Mauspad von Razer

27.05.2009 22:00 Uhr    Kommentare

Razer hat heute den Launch des Razer Sphex angekündigt. Hierbei handelt es sich um das erste Gaming-Mauspad, das direkt auf die Arbeitsoberfläche geklebt und jederzeit wieder abgezogen werden kann. Das Sphex ist zudem das derzeit weltweit dünnste Gaming-Mauspad (320 x 230 mm), so der Hersteller. Es wurde speziell entwickelt, um höchste Präszision sowohl für optische als auch für Laser-Mäuse zu gewährleisten. Da das Razer Sphex aus hochwertigem und beständigem Material besteht, kann es abgewischt und gesäubert werden, ohne dass sich das Pad abnutzt oder die Tracking-Leistung beeinträchtigt wird. Der Clou: Das Razer Sphex kann auf jede Oberfläche aufgeklebt, mühelos abgezogen und danach jederzeit wieder benutzt werden.

Das Razer Sphex Mauspad wird ab Juni/Juli 2009 zu einem Preis von 14,99 Euro erhältlich sein.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

#Razer 

INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D RTX 5080 X3 OC

Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.

Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024), 1 TB

Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.

Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
KFA2 RTX 5080 1-Click OC

Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.

Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Nubert nuPro XS-4000 RC

Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.