NEWS / Kingston stellt neue Modelle der SSDNow V Serie vor

10.02.2010 22:00 Uhr

Kingston Digital, die auf Flash-Memory spezialisierte Tochtergesellschaft von Kingston Technology, kündigte die Auslieferung der zweiten Generation der Kingston SSDNow V Serie an. Die Serie wurde speziell für den alltäglichen Einsatz bei Privatanwendern entwickelt. Die SSDNow V Serie verfügt gegenüber dem Vorgängermodell – bei gleichbleibendem Preis - über höhere Leistung und Windows 7 TRIM Support und ist in den Kapazitäten 64 bzw. 128 GB erhältlich. Die zum Lieferumfang gehörende Klone-Software (Acronis True Image) sowie einfache Instruktionen sorgen dafür, dass leicht und einfach Inhalte der ehemaligen Festplatte auf die neue SSD Platte übertragen werden können.

Die neuen SSDNow V werden ab 152 (SNV425-S2/64GB) bzw. 262 Euro (SNV425-S2/128GB) den Besitzer wechseln.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.