Mit dem SpectraView Reference 271 präsentiert NEC Display Solutions das erste 27 Zoll Wide-Format-LCD der neuen Generation professioneller Color Management Displays. Der hardwarekalibrierbare Monitor mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten verfügt über ein leistungsstarkes 10 Bit P-IPS Panel, das 1,07 Milliarden Farben sowie 107 Prozent des AdobeRGB-Farbraums reproduziert. Die große Desktopoberfläche und die hohe Auflösung machen den SpectraView Reference 271 besonders interessant für Fotografen, Mediengestalter oder Graphikdesigner. Effektive Features wie die Bild-in-Bild-Funktion für eine simultane Darstellung zahlreicher Programmfenster oder die programmierbare USB-Schnittstelle zur Kontrolle multipler PC Systemebenen ermöglichen dabei facettenreiches Arbeiten und erhöhen die Produktivität der Anwender. Darüber hinaus profitieren die Anwender von den flexiblen Anschlussmöglichkeiten wie dem DisplayPort-Anschluss neben 2x DVI-D.
Der NEC SpectraView Reference 271 ist ab sofort in schwarz im Handel zu einem Preis von 2.116 Euro verfügbar. Zum Lieferumfang gehören die SpectraView Profiler 4.1 Software auf CD, der individuelle SpectraView Zertifikationsreport, der einen Nachweis über die einzigartige Leistungscharakteristik jedes Displays liefert, Stromkabel, DisplayPort- und DVI-Dual-Link Kabel, ein umfangreiches Handbuch für Monitor und Software, die Installations- und Treiber-CD sowie eine passende Blendschutzhaube. NEC Display Solutions Europe gewährt drei sowie optional vier beziehungsweise fünf Jahre Garantie inklusive Hintergrundbeleuchtung sowie eine sechsmonatige Null-Fehlerpixelgarantie ab dem Kaufdatum.
Mit der Vorstellung der neuen KFA2 GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 1-Click OC setzt der Grafikkartenspezialist KFA2 aus...
Ein Sturz oder Wasserschaden an einer Festplatte kann die Daten gefährden. Die Datenwiederherstellung kann jedoch einfacher sein, wenn der Schaden...
be quiet! präsentiert seine neue Netzteilserie System Power 11, die mit Leistungsklassen von 450W bis 750W die Anforderungen effizienzorientierter Anwender...
Die Entwicklung der Computertechnik ist seit jeher von Innovation und einer stetigen Miniaturisierung geprägt. Während mechanische Apparate eine bedeutende Vorstufe...
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.