NEWS / CeBIT 2010: ZOTAC ZBOX HD-ID11 Mini-PC auf Atom-Basis

06.03.2010 23:00 Uhr

ZOTAC präsentierte auf der CeBIT 2010 mit dem ZBOX HD-ID11 Mini-PC die neuste Entwicklung seiner Small Form Factor PC-Serie basierend auf der neusten Generation der ION-Technologie sowie der Intel Atom-Prozessoren.

Neben der ION-Grafik verfügt die ZBOX HD-ID11 über einen energieeffizienten D510 Atom-Prozessor mit Hyper-Threading Technologie. Ein 2,5 Zoll-SATA-Festplattenschacht, ein 200 Pin DDR2-SODIMM-Steckplatz, sowie vielseitige Anschlussmöglichkeiten wie HD-Audio, 6 USB Ports, eSATA, optischer S/PDIF Ausgang, 6-in-1 Speicherkartenleser, Gigabit-Ethernet sowie integriertes 802.11n WiFi für kabellose Netzwerkverbindungen vervollständigen die Ausstattung der ZBOX HD-ID11. Wie bei der Festplatte sowie bei dem Speicher wird auch beim Betriebssystem die Wahl je nach den persönlichen Wünschen dem User überlassen. Neben dieser Variante auf Basis einer Intel-CPU (blaue Beleuchtung), soll es in naher Zukunft auch eine AMD-Version der ZBOX (grüne Beleuchtung) geben.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.