ad-banner

NEWS / Zotac präsentiert ZBOX Blu-ray Mini-PC Serie

08.09.2010 23:45 Uhr

Heute präsentierte Zotac eine neue Variante ihrer ZBOX, welche mit ihrem integrierten Slot-in-Blu-ray-Laufwerk begeistern soll. Gepaart wird dieses mit einem neuen Design, einem Dual-Core Intel Atom-D525-Prozessor mit 1,8 GHz und einem ION-Grafikprozessor mit 512 MB GDDR3-RAM. Es werden zwei Modelle auf den Markt kommen, die sich allerdings nur durch verbaute Komponenten unterscheiden. Die ZBOX Blu-ray HD-ID33 wird ohne RAM und Festplatte ausgeliefert, die ZBOX Blu-ray HD-ID34 mit 2 GB RAM und einer 250-GB-HDD mit 5400 U/min. Die ZBOX Blu-ray HD-ID33 bietet daher noch platz für 2 DDR2-SO-DIMM-Module und eine 2,5"-Festplatte oder -SSD.

Zur Ausstattung gehört außerdem WLAN (n-Standard), Gigabit-LAN, USB 3.0, Kartenleser und ein HDMI- und ein S/PDIF-Ausgang. Auch Dual-Link-DVI-I inkl. Adapter auf VGA sind vorhanden. Eine VESA-Halterung ist ebenfalls beiliegend.

Quelle: Pressemitteilung, Autor: Rafael Schmid
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.

ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.