NEWS / Apple Mac OS X 10.6.7 erschienen

21.03.2011 22:00 Uhr

Das soeben erschienene OS X 10.6.7 behebt hauptsächlich Instabilität mit "Back to my Mac", Netzwerkverbindungen zu einigen Windowsrechnern und dem Mac App Store. Alle vorherigen Updates sind mit drin, ebenso der Safari-Browser in Version 5.0.4, der auch separat für Windows erhältlich ist. Die vollständige Liste mit Änderungen sind in der knowledge Base zu finden.

Man munkelt von einem baldigen Update von iOS auf Version 4.3.1 in den nächsten zwei Wochen. Speicherprobleme und die Angreifbarkeit des Jailbreaks für das iPad 2 sollen damit behoben werden.

EDIT: Auch die wurden auf Version 10.6.7 gebracht. Hauptsächlich gab es Verbesserungen im Konfigurationsverhalten des DHCP-Servers und der NetBoot/NetInstall Module.

Quelle: Apple, Autor: Klaus Löfflad
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.