NEWS / Nvidia präsentiert Beta-Treiber für Battlefield 3

29.09.2011 13:30 Uhr

Seit vergangenen Dienstag ist es so weit: Wer Battlefield 3 vorbestellt hat oder Besitzer einer "Medal of Honor"-Edition ist, kann die Beta-Version von Battlefield 3 testen. Um eine bestmögliche Darstellungsqualität beim Ego-Shooter sicherzustellen, hat Nvidia den neuen Beta-Treiber GeForce 285.38 veröffentlicht. Mit dem neuen Treiber kann die Performance beim Spiel um bis zu 38 Prozent gesteigert werden. Darüber hinaus hat man auch ein SLI-Profile-Update für Battlefield 3 veröffentlicht, mit dem in Multi-GPU-Umgebungen beste Performancewerte erzielt werden. Der Download des neuen Beta-Treibers GeForce 285.38 ist auf der Nvidia-Website möglich.

Quelle: Nvidia PR – 26.09.2011, Autor: Patrick von Brunn
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.

Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.