Mit dem ASUS P1 LED-Projektor werden Präsentationen zukünftig ins rechte Licht gerückt, denn der Neuzugang sorgt mit einer Bildhelligkeit von 200 ANSI Lumen und einer HD Auflösung von 1280 x 800 Pixel für eine helle und gute Darstellung auf der Leinwand. Der neue ASUS P1 Projektor ist mit der aktuellen DLP-Technologie ausgestattet, die für ein detailreiches Bild sorgt. Durch die Eco-LED Birne hat er zudem eine besonders lange Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden.
Der ASUS P1 LED-Projektor benötigt keine langen Aufheizzeiten, sondern ist in weniger als fünf Sekunden nach dem Einschalten einsatzbereit. Die automatische Trapezkorrektur-Funktion erkennt den Projektionswinkel des P1 und korrigiert automatisch verzerrte Bilder, die sich ggf. aus einem suboptimalen Projektionswinkel ergeben. Selbst wenn nur wenig Raum für die Projektion zur Verfügung steht, muss nicht auf die Darstellung in High Definition verzichtet werden, denn mit einem Projektionsverhältnis von 1.16:1 können, bei nur einem Meter Abstand, HD-Projektionen in 102 cm Größe an die Wand geworfen werden.
Dank dem praktischen Flip-Down-Stand kann der neue ASUS P1-Projektor schnell und einfach in der Höhe verstellt werden. Der Standfuß wird einfach nach unten geklappt und der Projektor steht sofort erhöht und stabil. Mit seinem schlanken und kompakten Design bringt der LED-Projektor gerade mal 415 Gramm auf die Waage. Um noch mehr an Gewicht zu sparen, kann ein herkömmlicher ASUS Notebook Netzadapter (65W) zur Stromversorgung des P1 eingesetzt werden.
Spezifikationen des ASUS P1 LED-Projektor
Der empfohlene Verkaufspreis für den neuen ASUS P1 LED-Projektor beträgt 459 Euro. Der ASUS P1 LED-Projektor ist ab sofort im Fachhandel in Deutschland und Österreich verfügbar.
Bereits vor ein paar Wochen präsentierte Hersteller Logitech seine neue MX Creative Console. Die MX Creative Console ist ab sofort...
Ende des Monats steht wieder der Black Friday an. In diesem Jahr fällt das Shoppingevent auf den kommenden 29. November,...
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.