NEWS / ABIT Webseite wird Ende Februar vom Netz genommen

31.01.2012 08:15 Uhr

Bereits im März 2009 meldete der Hersteller ABIT das Ende des Unternehmens. Lange Zeit war man bei normalen Anwendern und auch OC-Ambitionierten sehr beliebt und erfolgreich. Leider konnte man jedoch damals der schwierigen Marktsituation nicht mehr standhalten und musste schließlich das Handtuch werfen.

Nach dem aus entschied man sich für weitere zwei Jahre die Seite offen zu halten, da man ehemalige Käufer weiter mit Treiber versorgen und mit deren Garantieabwicklung behilflich sein wollte.

Wer also noch Treiber, Handbücher oder ein halbwegs aktuelles BIOS benötigt, der kann die Webseite von ABIT noch bis zum 28. Februar 2012 besuchen, ab dann wird die Seite vom Netz genommen und ist nicht mehr erreichbar.

Quelle: abit.com.tw, Autor: Christoph Allerstorfer

#BIOS 

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.