ad-banner

NEWS / Kingston Canvas React micoSD ab sofort mit 256 GB

13.08.2018 22:00 Uhr

Die Canvas-Produktserie von Hersteller Kingston bekommt Zuwachs: Die microSD-Karte Canvas React ist ab sofort auch in der Speicherkapazität 256 GB verfügbar.

Damit gibt es die Karte jetzt in Kapazitäten von 32 GB bis 256 GB. Die Kingston Canvas React microSD-Karten wurden entworfen, um 4K-Videos oder Aufnahmen im Burst-Modu einzufangen – ohne sich über zu wenig Speicherplatz Gedanken machen zu müssen. Sie zeichnen sich aus durch Class 10 UHS-I U3 Geschwindigkeit mit Leseraten von bis zu 100 MB/s und Schreibraten bis zu 80 MB/s. Die Canvas React-Produktserie unterstützt außerdem Video Speed Class 30 (V30) sowie A1 App Performance Rating. Auf die Speicherkarten gewährt Kingston lebenslange Garantie.

Quelle: Kingston PR - 07.08.2018, Autor: Patrick von Brunn
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.