Mit einzigartigem freischwebenden Design, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Trackpad fühlt sich das Tippen auf dem iPad so gut an wie noch nie, berichtet Apple in seiner offiziellen Pressemitteilung. Das neue Magic Keyboard für iPad Pro ist ab sofort auf apple.com zum Bestellen verfügbar und trifft ab nächster Woche bei den Kunden ein.
Das Magic Keyboard verbindet sich magnetisch mit dem iPad Pro, bringt den Multi-Touch Bildschirm durch sein freischwebendes Design zur Geltung und ermöglicht eine stufenlose Einstellung des Betrachtungswinkels bis zu 130 Grad. Das tragbare Design bietet eine normalgroße Tastatur mit beleuchteten Tasten und einem Scherenmechanismus mit 1 mm Tastenhub für ein angenehmes und direktes Tipperlebnis. Das überall klickbare Trackpad des Magic Keyboard ergänzt das Touch-First Design des iPad. Dank USB-C Pass-Through Laden hält das Magic Keyboard den USB-C-Anschluss des iPad Pro frei für Zubehör wie externe Laufwerke und Displays. Und zur weiteren Sicherheit werden die Mikrofone des iPad Pro abgeschaltet sobald das Magic Keyboard angeheftet und zugeklappt ist, um eine Kompromittierung von Audiodaten zu verhindern.
Apple Magic Keyboard Seitenansicht
Sobald Anwender ihren Finger über das Trackpad bewegen, verwandelt sich der Zeiger, um Elemente der Benutzeroberfläche hervorzuheben. Dank der Multi-Touch Gesten auf dem Trackpad lässt es sich schnell und einfach durch das gesamte System navigieren, ohne jemals die Hand anheben zu müssen. Das Magic Keyboard ist für das neue iPad Pro gemacht und funktioniert auch mit den iPad Pro-Modellen der vorhergehenden Generation.
Apple Magic Keyboard Frontansicht
Das Apple Magic Keyboard für iPad Pro ist ab sofort auf apple.com und in der Apple Store App in mehr als 30 Ländern und Regionen einschließlich den USA zum Bestellen verfügbar. Es wird ab nächster Woche bei den Kunden eintreffen und in ausgewählten Apple Stores sowie bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern erhältlich sein (Preise können variieren). Das Magic Keyboard kostet 339 Euro für das 11" iPad Pro und 399 Euro für das 12,9" iPad Pro mit Layouts für über 30 Sprachen, darunter vereinfachtes Chinesisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und Spanisch.
KIOXIA, ein weltweit führender Anbieter von Speicherlösungen, hat sein Portfolio von Enterprise-SSDs mit hoher Kapazität erweitert. Das neue Modell der...
AVM startet mit dem Roll-out des Updates FRITZ!OS 8.20 mit mehr als 40 Neuerungen und Verbesserungen für die FRITZ!-Produkte. Den...
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten an einem aufwendigen 3D-Modell oder bearbeiten 4K-Videos - und Ihr Computer hängt sich auf...
Die gamescom 2025, das weltweit größte Gaming-Festival, steht unter dem Zeichen des Wachstums und der Internationalisierung. Mit einer erweiterten Ausstellungsfläche,...
Online-Zahlungsmethoden sind längst kein bloßes Mittel zum Zweck mehr ‒ sie sind Teil unserer digitalen Identität. Für viele, die sich...
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.
Mit der T710 SSD stellt Crucial seine 3. Generation PCI Express 5.0 SSDs vor. Die neuen Drives bieten bis zu 14.900 MB/s bei sequentiellen Zugriffen und sind ab sofort erhältlich. Wir haben das 2-TB-Modell ausgiebig getestet.
Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.
Die Armor 700 Portable SSD von Lexar ist gemäß Schutzart IP66 sowohl staub- als auch wasserdicht und damit perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Mehr dazu in unserem Test des 1-TB-Exemplars.