NEWS / ARCTIC mit genereller Garantieverlängerung

Hersteller hebt Garantiezeit auf sechs Jahre an
22.04.2021 12:00 Uhr    Kommentare

Hersteller ARCTIC hat gerade erst die Garantieverlängerung für alle Liquid Freezer II verkünden können und geht nun noch einen großen Schritt weiter. Aus Überzeugung hebt ARCTIC die Herstellergarantie seines gesamten Produktsortiments über die gesetzlich vorgeschriebenen zwei Jahre hinaus auf volle sechs Jahre an – ausgenommen sind ARCTIC Sound-Produkte und Ladegeräte. Die Verlängerung der Garantiezeit wird sofort wirksam und gilt auch rückwirkend auf alle bereits erworbenen ARCTIC-Produkte.

„Unser ARCTIC-Produktversprechen ist, dass jedes einzelne Produkt den höchsten Ansprüchen genügt und das nachhaltige Vertrauen unserer Kunden verdient“

Magnus Huber, Gründer ARCTIC

Quelle: ARCTIC PR - 21.04.2021, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.