NEWS / Location-based Games spielen, ohne das Haus zu verlassen

Pokémon Go bequem von zuhause spielen
31.07.2023 08:45 Uhr    Kommentare

Standortbasierte Spiele und Apps erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und Menschen auf der ganzen Welt nutzen sie, um neue Orte zu erkunden, interaktive Spiele zu spielen und verborgene Schätze zu entdecken. Sie nutzen Geolokalisierungstechnologie, um das Spiel- oder App-Erlebnis noch intensiver zu gestalten.

Diese standortbasierten Spiele und Apps stützen sich auf die GPS-Signale oder Wi-Fi-Netzwerke eines Geräts, um den genauen Standort des Benutzers zu bestimmen. Dadurch können Benutzer mit ihrer Umgebung und mit anderen Spielern des Spiels oder der App interagieren. Diese Spiele und Apps bieten ein packendes Erlebnis, das sich an den aktuellen Standort des Benutzers anpasst, und sind zu einer großartigen Möglichkeit für Menschen geworden, ihre Umgebung zu erkunden und gleichzeitig Spaß zu haben.

In diesem Blog zeigen wir Ihnen, wie Sie das Spiel von Pokémon Go genießen können, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Mithilfe einer bestimmten Anwendung wird es möglich sein Ihr Niveau steigern und ein echter Experte werden. Nicht alle verfügbaren Modelle sind in der Lage, die Position mit der gleichen Präzision zu simulieren wie das, das wir Ihnen folgend empfehlen und beschreiben werden. Wenn Sie ein Experte für das Spielen von Pokémon Go werden möchten, ist es jetzt an der Zeit, davon zu profitieren.

So spielen Sie Pokémon Go, ohne das Haus zu verlassen.

So spielen Sie Pokémon Go, ohne das Haus zu verlassen. (Bildquelle: Wondershare)

Das zuverlässigste Tool zur Standortsimulation in Pokémon Go

Dr.Fone - Virtueller Standort ist ohne Zweifel die kompletteste App, um beim Spielen von Pokémon Go einen anderen Standort zu nutzen. Zu seinen Funktionen gehört die Teleportation des GPS vom iPhone oder Android an jeden Ort, unabhängig vom verwendeten Gerät; Sie werden Ihre Gegner täuschen können, indem Sie eine andere Position einnehmen.

Was Dr.Fone auszeichnet, ist, dass es im Gegensatz zu anderen Softwares, die GPS-Bewegungen entlang realer Straßen simulieren kann, was beim Spielen von Pokémon Go wirklich spannend ist. Es verfügt außerdem über einen Joystick, um GPS einfacher zu simulieren, sogar auf fünf Geräten gleichzeitig. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein iPhone oder ein Android-Telefon besitzen, es ist mit beiden Betriebssystemen kompatibel.

Sie können es nicht nur mit diesem Spiel verwenden, sondern auch mit jeder App, die ein Ortungssystem anwendet, wie zum Beispiel Messaging- oder Social-Networking-Apps. Sie können ein Bild posten, das zeigt, dass Sie in Tokio ist, obwohl Sie Ihr Wohnzimmer noch nicht verlassen haben. So können Sie ein wenig ausgelassen feiern und, warum nicht, sehr unterhaltsame Momente erleben.

Tool zur Standortsimulation.

Tool zur Standortsimulation. (Bildquelle: Wondershare)

Möchten Sie teleportieren und ein iPhone verwenden? Ganz einfach, hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

  • Laden Sie zunächst Dr.Fone – Virtueller Standort herunter und starten Sie es.
  • Klicken Sie auf „Virtueller Standort“, während Ihr Gerät mit dem Computer verbunden ist. Klicken Sie dann auf „Starten“, um die virtuelle Standortfunktion zu starten.
  • Es öffnet sich ein neues Fenster mit Ihrem aktuellen Standort. Wenn Sie sich in einen anderen Ort als Ihren aktuellen Standort bewegen möchten, können Sie das Symbol „Aktueller virtueller Standort“ unten links verwenden und dorthin zurückkehren, wo Sie ursprünglich waren.
  • Jetzt können Sie den „Teleport-Modus“ aktivieren, indem Sie auf das erste Symbol klicken, das Sie in der oberen rechten Ecke finden. Jetzt müssen Sie nur noch den Ort auswählen, an den Sie umziehen möchten, die Grenze liegt bei Ihnen. Ist das nicht toll, um mit Pokémon Go zu spielen?

Und das ist längst noch nicht alles, Sie können auch eine Route vortäuschen und Ihre Gegner reinlegen oder die eingebaute Joystick-Funktion nutzen, um Ihre Aufgabe erheblich zu erleichtern. Dr.Fone ermöglicht all dies für ein brutales Pokémon Go-Erlebnis.

Was sind die Vorteile einen falschen Standort mit Pokémon Go zu verwenden?

Die gefälschte Tracking-Technologie hat das Spiel für Pokémon Go-Spieler verändert und ermöglicht es ihnen, neue Gebiete zu erkunden und seltene Pokémon zu fangen, ohne die Bequemlichkeit ihres Zuhauses zu verlassen. Mithilfe gefälschter GPS-Koordinaten können sich Spieler problemlos auf der Karte bewegen und auf neue PokéStops und Arenen zugreifen.

Vorteile eines falschen Standorts?

Vorteile eines falschen Standorts? (Bildquelle: Wondershare)

Außerdem können Sie Eier schneller ausbrüten und schneller aufsteigen. Der gefälschte Standort ist zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für fortgeschrittene Pokémon Go-Spieler geworden. Er hilft ihnen, Zeit und Energie zu sparen und gleichzeitig alle Vorteile des Spiels zu genießen. Mit dieser Technologie kommen sie in allen Phasen des Spiels viel schneller voran.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie es kostenlos ausprobieren, um zu sehen, wie es funktioniert. Sie werden wirklich alle Möglichkeiten, die es bietet, erkennen und damit die großartigen Ergebnisse erzielen. Zögern Sie nicht, Dr.Fone ist die Anwendung, die an der Spitze steht, wenn es um die Geolokalisierung auf alternative Weise geht.

Weitere Anwendungen zum Standortwechsel

NordVPN und Fake GPS Free sind zwei empfohlene Anwendungen zum Ändern Ihres Standorts. Die erste bietet hervorragende Ergebnisse, hat jedoch den Nachteil, dass sie kostenpflichtig ist. Dies ist ein allgemeiner Trend bei VPN-Anwendungen. Wenn Sie kein Geld ausgeben möchten, ist Fake GPS Free ebenfalls eine Anwendung, die normalerweise gute Ergebnisse liefert. Sie ist nicht so umfassend wie Dr.Fone, kann aber dennoch als gute Annäherung an eine Anwendung zur Standortänderung dienen. Wenn Sie sich entschließen sollten, noch einen Schritt weiter zu gehen, können Sie eine kostenpflichtige Anwendung erwerben, um ein noch umfassenderes Erlebnis zu entdecken.

Die potenziellen Risiken und Gefahren der Verwendung eines Dummy-Standorts in Pokémon Go

Mit dem Aufschwung standortbasierter Augmented-Reality-Spiele wie Pokémon Go hat die Verwendung fiktiver standortbasierter Apps zur Fälschung des Standorts der Spieler zugenommen. Obwohl diese Technologie genutzt werden kann, um sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen, birgt sie auch erhebliche Risiken und Gefahren.

Standort-Spoofing, eine Form der Fake-Location-Technologie, bedeutet, dass eine Einzelperson oder eine Gruppe von Personen ihre Standortinformationen fälschen kann, um andere Benutzer in die Irre zu führen. Beispielsweise könnte eine Gruppe von Leuten einen anderen Spieler dazu verleiten, zu glauben, er befinde sich im Pokémon-Fitnessstudio, obwohl er sich tatsächlich woanders befindet. Dies ermöglicht es den Spielern nicht nur, einen Schritt weiter zu gehen als die Person neben ihnen, sondern macht es auch für Spieleentwickler wie Niantic Inc, den Entwickler von Pokémon Go, schwieriger, Betrug im Spiel zu erkennen.

Daher ist es wahrscheinlicher, dass eine Software, die Spielern einen unfairen Vorteil verschafft, versteckt bleibt. Dies lässt sich am besten in Pokémon Go beobachten, wo die Spieleentwickler Schwierigkeiten hatten, Ortsmanipulatoren zu fassen. Es wurde beispielsweise festgestellt, dass Millionen registrierter Konten auf der ganzen Welt Bots verwenden, um digitale Monster schneller zu scannen und einzusammeln, als es menschliche Fähigkeiten können. Infolgedessen hat Niantic Inc. diese Konten aus dem Spiel verbannt und Änderungen vorgenommen, um einige Betrugsmethoden einzuschränken, die für Bots leichter auszunutzen sind.

Fazit zu Dr.Fone

Dr.Fone bietet Ihnen das beste Erlebnis, nicht nur mit Pokémon, sondern mit jeder App, die Standortverfolgung verwendet. Es handelt sich um ein vielseitiges und wettbewerbsfähiges Programm, das weiterhin gute Benutzerbewertungen erhält. Es lohnt sich, es kostenlos auszuprobieren und über den Kauf nachzudenken, da es preislich sehr konkurrenzfähig ist und viele Optionen bietet, die man sehr oft nutzen kann.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix RTX 4090 OC

Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.

3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.