NEWS / ASUS ROG Ally in neuer Version erhältlich

Handheld-Gaming in kleinerer Ausführung
22.09.2023 14:45 Uhr

Das neue ROG Ally-Modell ist ab sofort für 699 Euro im Handel verfügbar. Die beliebte ROG Ally ist als weitere Version (RC7IL-NH002W) mit einer Speicherkapazität von 256 GB und 16 GB Arbeitsspeicher verfügbar. Sie bietet hohe Spieleleistung mit dem leistungsstarken Ryzen Z1 Chip und einer iGPU-Grafikkarte. Die ROG Ally unterstützt AMDs Upscaling-Technologien und verfügt über ein effizientes Thermalsystem. Mit einem 120 Hz Full HD-Panel mit FreeSync Premium Support und einer maximalen Helligkeit von 500 Nits bietet sie ein beeindruckendes visuelles Erlebnis.

Handheld-Gaming in kleinerer Ausführung: ROG Ally in neuer Version erhältlich.

Handheld-Gaming in kleinerer Ausführung: ROG Ally in neuer Version erhältlich. (Bildquelle: ASUS)

Die ROG Ally läuft mit Windows 11 und bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Spielen und Game Streaming Services. Zusammen mit der ROG XG Mobile eGPU und einer GeForce RTX 4090 Laptop-GPU erreicht die ROG Ally starke Frameraten. Die ROG Ally bietet eine extravagante Ausstattung, eine Noise-Cancelling Funktion und hebt das Handheld-Gaming auf ein neues Niveau.

Die ROG Ally ist in der neuen Version ab sofort ab 699 Euro in Deutschland verfügbar.

Quelle: ASUS PR - 19.09.2023, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.