Nachdem bereits letzte Woche 2 neue Lautsprecher-Sets veröffentlicht wurden, hat Creative nun nochmals 4 neue Produkte ihrem Katalog hinzugefügt.
Das Inspire 5.1.5500 enthält 5 Satteliten Boxen und einen Subwoofer um den perfekten Surroundsound zu bieten, ist zudem ausgerüstet mit einer Fernbedienung, Digital-Eingängen und einem Dolby Digital Decoder und somit eher für den gehobeneren Anspruch am PC gedacht.
Das Set ist ab Ende September für 199 € im Handel erhältlich.
Das Inspire 5.1.5100 fällt mit ca. 100 € dem Geldbeutel deutlich weniger zu Last und enthält ebenfalls 5 Boxen und einen Subwoofer um Surround-feeling zu übertragen.
Ansonsten ist die Leistung deutlich geringer und auch auf einen Decoder muss verzichtet werden. Einzig eine Kabelfernbedienung ist enthalten.
Neben den Surroundsystemen bietet Creative auch für den anspruchsloseren Benutzer die Inspire 2.1 Slim 7200 oder die Leistungsstärkere Inspire 2.1 Digital 2800, die mit ihren flachen Sattelitenlautsprechern ideal für eine Wandmontage geeignet sind.
Beide Boxensysteme sind mit Kabelfernbedienungen ausgerüstet und werden sich im Preislichen Rahmen um die 100 und 129Euro aufhalten.
Die My Book Desktop-Festplatte ist ein externer Speicher mit hoher Kapazität, der für den Einsatz als Archivierungs- und Sicherungslösung konzipiert...
AGON by AOC hat zwei neue Gaming-Monitore vorgestellt, die unterschiedliche Anforderungen von Spielern abdecken: den AOC GAMING Q27G4SRU mit 27...
ASUS erhöht die Herstellergarantie für sämtliche Consumer- und Gaming-Notebooks auf drei Jahre. Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des Unternehmens in...
Der FRITZ!Repeater 2700 ergänzt das Portfolio an Repeatern aus dem Hause FRITZ! um eine weitere Wi-Fi-7-Option. Der WLAN-Kraftprotz funkt auf...
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.
Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.