NEWS / KT600 für wenig Geld: Gigabyte 7VT600-L

18.08.2003 04:30 Uhr

Gigabyte kann in Sachen Performance mit dem 8KRA2+ von EPoX problemlos mithalten und teilweise die Platine sogar übertrumpfen. In Sachen Ausstattung hat das Board von Gigabyte aber sehr deutlich das nachsehen. Zwar hat man die VT8237 Southbridge verbaut, doch wird man zum Beispiel Serial-ATA nicht auf dem Board finden. Da Gigabyte auf die meisten Features und Ausstattungsmerkmale verzichtet und nur für das nötigste gesorgt hat, entpuppt sich das 7VT600-L als Produkt für den Einstiegsbereich. Dies unterstreicht auch der sehr niedrige Preis von knapp 80 Euro. Wer also auf ein luxuriöses Bios und eine Vielzahl an Features verzichten kann, der wird mit dem Board von Gigabyte sehr gut bedient sein. Mehr zum neuen Board von Gigabyte erfahren sie in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Gigabyte 7VT600-L Review

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.