ad-banner

NEWS / VIA auf der Embedded World 2003

13.02.2003 06:30 Uhr

VIA nimmt zusammen mit den Vertriebspartnern MSC und ICS an der diesjährigen embedded world Exhibition & Conference in Nürnberg teil. Beide Partner stellen eine breite Palette von VIA EPIA Plattformen vor: EPIA 5000, 800, ME600 und M9000 und darüber hinaus VIA C3 Prozessoren. Folgend die offizielle Pressemitteilung von VIA Deutschland...

"Kiel, Germany, 12. Februar 2003 - VIA Technologies, Inc, führender Pionier und Entwickler von Silicon Chip Technologien und PC Plattform Lösungen, gab heute bekannt, mit anderen führenden Firmen auf der embedded world 2003 in Nürnberg vom 18. bis 20. Februar teilzunehmen.

Die embedded world ist die richtungsweisende europäische Fachmesse im Bereich Embedded Computing auf dem sich renommierte Anbieter und Kunden treffen. VIA ist erfreut, an dieser idealen Plattform teilzunehmen und präsentiert mit seinen kompetenten Vertriebspartnern MSC und ICS die Stärken seiner Produkte, die an Entscheider, Entwickler und Einkäufer gerichtet sind.

VIA ist auf der embedded world an zwei Standorten zu finden: Halle 12, Stand 468 zusammen mit MSC und in Halle 11, Stand 203 gemeinsam mit ICS. Beide Partner stellen eine breite Palette von VIA EPIA Plattformen vor: EPIA 5000, 800, ME600 und M9000 und darüber hinaus VIA C3 Prozessoren.

„Wir schätzen die großartige Unterstützung unserer Vertriebspartner MSC und ICS auf der embedded world 2003, die unsere renommierten Produkte ausstellen“, sagte Michal Lisiecki, Europe Marketing Manager bei VIA Technologies, GmbH. „Die Fachmesse in Nürnberg bietet uns eine hervorragende Gelegenheit, unser Leistungsspektrum einem internationalen Fachpublikum vorzustellen“.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.