NEWS / OCZ nun auch mit Wasserkühlungs-Set

01.10.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Hersteller OCZ Technology war ursprünglich durch seine hochwertigen Speicherriegel bekannt, doch in letzter Zeit macht man sich auch im Bereich der Kühlung einen Namen. Seit kurzer Zeit ist nun auch ein erstes Wasserkühlungs-Set im Portfolio des Unternehmens zu finden. Das Annihilator Set besteht aus Kühlkörper, Radiator, Pumpe und all dem Zubehör, welches für die Installation benötigt wird. Das komplette Set wird es in vier verschiedenen Ausführungen und für AMD und Pentium IV Systeme geben. Ein genauer Preis ist leider noch nicht bekannt.

"OCZ is pleased to announce the release of the OCZ Annihilator water cooling kit, available for both Intel Pentium 4 and AMD Athlon XP processors. The OCZ Annihilator water cooling kit is the perfect solution for high performance PC users looking to keep their components cool without the noise that is typically associated with high performance cooling.

The OCZ Annihilator comes with your choice of a quiet or high performance pump, reservoir, radiator, 120mm cooling fan and a copper CPU waterblock. A Deluxe kit featuring copper video card GPU and northbridge chipset waterblocks will also be available..."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.