NEWS / Fernsehen für unterwegs: Cinergy 400 TV mobile

26.08.2004 06:30 Uhr

Sie möchten gerne unterwegs und zu Hause an ihrem Laptop fernsehen? Dann ist die Cinergy 400 TV mobile von TerraTec das richtige Produkt für Sie. Die mobile TV-Karte liefert Stereo Sound, Videotext, TimeShifting und kann ebenfalls als digitaler Videorekorder dienen. Vorraussetzung das die TV-Karte an ihrem Laptop verwendet werden kann, ist ein freier PCMCIA-Slot.

Die Aufnahme-Funktion erfolgt mit einem Knopfdruck - auch One Touch Recording genannt. Unterstützt werden dafür MPEG1 und 2, (S)VCD, DVD, DivX und andere installierte Codecs. Dank S-Video, Composite und Stereo-Audioeingängn können externer Geräte, wie Satelliten-Receiver, DVD-Player oder Camcorder angeschlossen werden. Ab September ist die Cinergy 400 TV mobile für 99,99 Euro verfügbar.

Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.

Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400

Crucial bietet DIMM-Module der Pro-OC-Familie in unterschiedlichen Konfigurationen an. Wir haben uns zwei Kits mit 6.400 MT/s und Größen von 2 x 16 GB sowie 2 x 32 GB im Praxistest genau angesehen.