NEWS / Fernsehen für unterwegs: Cinergy 400 TV mobile

26.08.2004 04:30 Uhr

Sie möchten gerne unterwegs und zu Hause an ihrem Laptop fernsehen? Dann ist die Cinergy 400 TV mobile von TerraTec das richtige Produkt für Sie. Die mobile TV-Karte liefert Stereo Sound, Videotext, TimeShifting und kann ebenfalls als digitaler Videorekorder dienen. Vorraussetzung das die TV-Karte an ihrem Laptop verwendet werden kann, ist ein freier PCMCIA-Slot.

Die Aufnahme-Funktion erfolgt mit einem Knopfdruck - auch One Touch Recording genannt. Unterstützt werden dafür MPEG1 und 2, (S)VCD, DVD, DivX und andere installierte Codecs. Dank S-Video, Composite und Stereo-Audioeingängn können externer Geräte, wie Satelliten-Receiver, DVD-Player oder Camcorder angeschlossen werden. Ab September ist die Cinergy 400 TV mobile für 99,99 Euro verfügbar.

Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.