NEWS / Creative Inspire T7700 bei uns im Soundcheck

29.02.2004 05:30 Uhr

Erst 4.1 dann 5.1 und 6.1, der Trend ist eindeutig. Nun hat Creative aber passend zu der Audigy 2 ZS Serie, neben dem teuren Gigaworks, auch ein relativ günstiges 7.1 System parat. Dieses kann mit entsprechender Soundkarte durch Dolby Digital und DTS zum kleinen Heimkino System werden. Spiele Freaks sollten auch an die EAX Advanced HD Wiedergabe denken, die jedes Spiel für sich zum Erlebnis macht. Für all diejenigen, die „nur“ eine 5.1 oder 6.1 Soundkarte haben, bietet das System eine integrierte „Upmix-Funktion“ auf 8 Kanäle. Das Creative T7700 System soll dann mit zwei zusätzlichen, seitlichen Satelliten noch mehr Surround-Klang bieten. Ob man dies überhaupt wahrnimmt, werden sie in unserem Artikel erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Creative Inspire T7700 Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.