NEWS / CeBIT 2004: Neuheiten und Ausblicke bei uns im Detail

27.03.2004 06:30 Uhr

Natürlich waren wir auch in diesem Jahr wieder live vor Ort und haben über die aktuellen Geschehnisse und auch kommende Innovationen berichten. Mit diesem Report wollen wir noch einmal diese gesammelten Informationen zusammenfassen und noch ein paar Worte zur diesjährigen CeBIT verlieren. Natürlich ist es fast unmöglich über alles zu berichten, was es auf der CeBIT 2004 an Neuheiten gab, doch wir möchten so viel wie möglich abdecken und über folgende Bereich berichten: Prozessoren, Motherboards und Chipsätze, Grafikkarten und GPUs, Soundkarten und -systeme, Gehäuse, Kühlung und über die DCMM 2004. Die genannten Bereiche möchten wir Ihnen in unserem Artikel etwas näher bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Zum CeBIT 2004 Report

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault, 20 TB

Mit der FireCuda X Vault präsentiert Seagate eine neue externe Festplatte, die vollständig über USB-C versorgt wird und bis zu satte 20 TB bietet. LED-Beleuchtung und ein passendes Toolkit runden das Gesamtpaket ab.

Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.