NEWS / Partnernews! Compad maXXpad im Test

18.11.2004 19:00 Uhr

Das bekannte Unternehmen Compad, welches sich gerade in der Gamerszene einen Namen gemacht hat, hat jetzt ein neues Mauspad auf den Markt gebracht, welches nur 1.8mm dünn ist und mehr Platz für die Maus bietet. Unsere Partner von PCDaily.de haben das Compad maXXpad getestet.

"Waren bisher die massiven Kunststoffunterlagen für Mäuse in Mode, scheint sich nun, besonders für Spieler, ein neuer Trend durchzusetzen. Die Rede ist von elastischen, dünnen Mauspads, die mit einer überdurchschnittlich großen Fläche viel Spielraum für den kleinen Nager bieten soll. Nachdem der schwedische Hersteller "QPAD" bereits in unserer letzten Testreihe zeigte, dass derartige Unterlagen meist besser sind, präsentiert nun das deutsche Unternehmen "Compad" mit einer genauso großen Fläche das "maXXpad". Wir haben das schwarze, nur 1.8 mm dünne Produkt unter die Lupe genommen und verraten Ihnen, ob sich der Anschaffungspreis in Höhe von 15.90 Euro lohnt!"

Compad maXXpad im Test @ PCDaily.de

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.