NEWS / Klein aber fein: Apple iPod shuffle bei uns im Test

09.03.2005 10:00 Uhr    Kommentare

Auf der vergangenen Macworld San Francisco 2005 präsentierte Hersteller Apple gleich eine ganze Reihe neuer Produkte. Zu diesen Erweiterungen, des ohnehin schon sehr umfangreichen Portfolios, zählte auch die offizielle Vorstellung des iPod shuffle. Der iPod shuffle ist ein kleiner und kompakter Player, ohne Display und großartige Zusatzfunktionen. Er beinhaltet die nötigsten Komponenten und soll vor allem die User ansprechen, die auf viele, teilweise auch unnötige, Funktionen verzichten und dafür Platz und Gewicht einsparen wollen. Bei der Bedienung eines Players ohne Display spielt natürlich auch die Technik eine sehr große Rolle. Aus diesem Grund wollen wir in unserem Artikel auch ausführlich auf das "shuffle" im Namen des neuen iPods eingehen. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Apple iPod shuffle Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix RTX 4090 OC

Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.

3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.