NEWS / Am Limit: Mushkin XP2-8500 DDR2-1066 bei uns im Test

28.03.2007 17:00 Uhr

Im umfangreichen Gebiet der Arbeitsspeicher fallen meist doch immer die gleichen Schlagwörter und Herstellerbezeichnungen. Allen voran Unternehmen wie Corsair und OCZ, doch gibt es auch noch weitere Leckerbissen am Markt. Aus gutem Grund möchten wir in diesem Artikel eine aktuelle Produktserie aus dem Hause Mushkin etwas genauer überprüfen und nach dem Praxistest der Kingston DDR2-1200 Module ein weiteres DDR2-1000+ Kit auf den Prüfstand bitten. Der uns zugesandte EPP-Ready DDR2-1066 ist Teil der Extreme Performance-Serie von Mushkin und kommt mit schickem, schwarzem Heatspreader daher. Ob das Speicherkit, bestehend aus zwei Gigabyte-Riegeln, auch mit seinen inneren Werten überzeugen konnte, möchten wir in unserem Produkttest ausführlich klären. Wie immer waren wir bei den Tests auf der Jagd nach maximalen Frequenzen, schärfsten Timings und extremen Geschwindigkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.