NEWS / EVGA stellt nForce 680i LT SLI Board vor

27.03.2007 17:30 Uhr    Kommentare

Nachdem wir gestern über die Vorstellung der neuen nForce 680i LT SLI Mainboards von Nvidia berichtet haben, präsentiert am heutigen Mittwoch Nvidia-Partner EVGA seine erste Platine. Das neue EVGA nForce 680i LT SLI soll bereits in Kürze erhältlich sein und für 200 US-Dollar den Besitzer wechseln. Ein Blick in den Preisvergleich von Geizhals.at zeigt bereits erste Ergebnisse: nForce 680i LT SLI von EVGA für etwa 210 Euro und das Pendant von XFX für gut 170 Euro. Letzteres ist bereits verfügbar und daher preislich auch etwas günstiger.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.