Mit dem neuen W241D erweitert Hyundai sein Angebot um einen 16:10-Breitbild-Monitor mit "Full-HD Auflösung". Für die optimale Ergonomie sorgt das höhenverstellbare, schwenkbare, neigbare und zudem pivot-fähige 24 Zoll Display mit "Super-PVA" Panel und zusätzlichem USB-Hub. Der Frontrahmen und Standfuß des W241D ist einem schwarz-glänzenden „Piano-Finish“ gehaltenen, die Rückseite in weiß. Über einen analogen D-Sub oder eine digitale DVI-Schnittstelle kann der W241D an den PC angeschlossen werden. Für das Anzeigen von Videoinhalten bietet der Monitor sowohl einen HDMI- als auch einen Komponenten-Eingang. Beide digitale Schnittstellen können durch HDCP verschlüsselte Videoinhalte verarbeiten.
Durch die native Auflösung des eingesetzten Super-PVA Panels von 1920 x 1200 Bildpunkten ist der HYUNDAI W241D in der Lage, Videoinhalte in Full-HD Auflösung (1920 x 1080) darzustellen. Außerdem wartet der neue 24 Zoll TFT von Hyundai mit einem dynamischen Kontrast von 3000:1, einer Leuchtkraft von 500 cd/m², sowie einer Reaktionszeit von 6 ms auf. Zwei Stereo-Lautsprecher mit einer Leistung von 2x 3 Watt solle für den nötigen Sound sorgen.
Zusätzlich überzeugt das Display durch einen Blickwinkel von 178 Grad horizontal und vertikal. Das On-Screen-Menü wird über die auf dem Frontrahmen angebrachten „Soft-Touch“ Tasten bedient. Eine sanfte Berührung genügt, um die per Tonsignal bestätigte Steuerungsaktion auszuführen. Die Aufnahmevorrichtung für ein Kensington Sicherheitsschloss an der Geräterückseite, ermöglicht einen diebstahlgesicherten Einsatz in öffentlichen Bereichen. Der VESA-Standard rundet das Monitorkonzept ab.
Der Hyundai W241D ist für 639 Euro erhältlich.
Mit der Vorstellung der neuen KFA2 GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 1-Click OC setzt der Grafikkartenspezialist KFA2 aus...
Ein Sturz oder Wasserschaden an einer Festplatte kann die Daten gefährden. Die Datenwiederherstellung kann jedoch einfacher sein, wenn der Schaden...
be quiet! präsentiert seine neue Netzteilserie System Power 11, die mit Leistungsklassen von 450W bis 750W die Anforderungen effizienzorientierter Anwender...
Die Entwicklung der Computertechnik ist seit jeher von Innovation und einer stetigen Miniaturisierung geprägt. Während mechanische Apparate eine bedeutende Vorstufe...
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.