ad-banner

NEWS / Antec präsentiert Flüssigkeitskühler-Modell H2O 620

06.02.2011 16:45 Uhr

Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens präsentiert Antec den neuen flüssigkeitsbasierten CPU-Kühler H2O 620. In enger Zusammenarbeit mit Asetek hat Antec eine einfach zu installierende Flüssigkeits-CPU-Kühlung entwickelt, die herkömmliche CPU-Kühler leistungsmäßig um bis zu 20 Prozent unter voller Last übertrifft. Der H2O 620 richtet sich an Mainstream-PC-Hardware- und Gaming-Enthusiasten und ermöglicht Quiet-Computing ohne jegliche Wartung. Biegsame Schläuche sorgen für maximale Flexibilität bei der Positionierung des Flüssigkeits-CPU-Kühlers. Darüber hinaus nutzt der H2O 620 flüssigkeitstemperaturgesteuerte Lüfter für leise und effiziente Leistung. Die Kontaktfläche zur CPU besteht aus Kupfer.

Der H2O 620 ist ab sofort ab 68 Euro im Handel erhältlich. Die H2O Serie mitbietet eine dreijährige Garantie auf Teile und Verarbeitung.

Quelle: Antec - 31.01.2011, Autor: Patrick von Brunn
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.