ad-banner

NEWS / Antec präsentiert Flüssigkeitskühler-Modell H2O 620

06.02.2011 16:45 Uhr

Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens präsentiert Antec den neuen flüssigkeitsbasierten CPU-Kühler H2O 620. In enger Zusammenarbeit mit Asetek hat Antec eine einfach zu installierende Flüssigkeits-CPU-Kühlung entwickelt, die herkömmliche CPU-Kühler leistungsmäßig um bis zu 20 Prozent unter voller Last übertrifft. Der H2O 620 richtet sich an Mainstream-PC-Hardware- und Gaming-Enthusiasten und ermöglicht Quiet-Computing ohne jegliche Wartung. Biegsame Schläuche sorgen für maximale Flexibilität bei der Positionierung des Flüssigkeits-CPU-Kühlers. Darüber hinaus nutzt der H2O 620 flüssigkeitstemperaturgesteuerte Lüfter für leise und effiziente Leistung. Die Kontaktfläche zur CPU besteht aus Kupfer.

Der H2O 620 ist ab sofort ab 68 Euro im Handel erhältlich. Die H2O Serie mitbietet eine dreijährige Garantie auf Teile und Verarbeitung.

Quelle: Antec - 31.01.2011, Autor: Patrick von Brunn
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.

Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.