Razer stellt die Razer Hammerhead-Reihe vor, die zwei In-Ear Headsets für mobiles Gaming und zum Musikhören on-the-go beinhaltet. Die Hammerhead In-Ear Headsets bieten mit ihren 9 mm Neodym-Treibern eine erhöhte Lebensdauer und verbesserte Klangqualität, was sie zum Musikhören unterwegs prädestiniert. Die Headsets erscheinen in zwei Ausführungen – als Razer Hammerhead sowie als Razer Hammerhead Pro, das mit seinem Richtmikrofon und der im Kabel integrierten Fernbedienung perfekt für mobile Telefonie geeignet ist.
Das geringe Gewicht, die komfortable Passform und die hohe Lebensdauer der In-Ear Headsets gehen auf die Verarbeitung von hochwertigem Aluminium zurück, welches auch in der Luftfahrt verwendet wird. Die matte, gebürstete Oberfläche sorgt zudem für eine besonders auffällige Optik. Dank der austauschbaren, in drei Größen enthaltenen Ear-Tips sowie den zusätzlichen Ear-Tips mit Double Flange bieten die Razer Hammerhead In-Ear Headsets die ultimative passive Geräuschunterdrückung. Die Akustikkammern der Hammerhead In-Ear Headsets sind für die Verbesserung der akustischen Resonanz optimiert. Dank der präzisen und extrem leistungsfähigen 9 mm Neodym-Treiber verfügen die Headsets über einen Sound, der starke Bässe liefert, ohne die kristallklaren Mittel- und Hochtöne zu verzerren.
Das Razer Hammerhead Pro In-Ear Headset ist ein In-Ear-Monitor (IEM), der von Grund auf dafür entwickelt wurde, einen neuen Standard im mobilen Gaming zu setzen. Die extreme Belastbarkeit und angenehm zu tragende Form des Razer Hammerhead Pro sind auf die Verarbeitung von Aluminium zurückzuführen, welches ebenfalls in der Luftfahrt verwendet wird. In jedem der glatten, gebürsteten Gehäuse steckt ein hochpräziser und extrem leistungsfähiger 9 mm Neodym-Treiber. Zusammen mit der optimierten Akustikkammer in jedem Hörer erzeugen diese IEMs einen Sound, der tiefe Bässe mit kristallklaren Mittel- und Hochtönen verbindet. Das Razer Hammerhead Pro gibt auch niedrige Frequenzen kraftvoll wieder, ohne Beats zu verzerren.
Selbst der beste Klang bringt nichts, wenn er von Umgebungsgeräuschen übertönt wird. Darum bietet das Razer Hammerhead Pro mit den austauschbaren Ear-Tips in drei verschiedenen Größen sowie einem zusätzlichen Paar Ear-Tips mit Double Flange eine überragende passive Geräuschunterdrückung und eine starke Basswiedergabe. Die außergewöhnliche Audiolösung verfügt weiterhin über ein Richtmikrofon mit One Touch Fernbedienung für kristallklare Sprachanrufe auf mobilen Geräten.
Beide Headsets sind ab sofort unter Razerzone.com bestellbar und weltweit ab August verfügbar. Die Preise liegen bei 69,99 Euro (Pro) bzw. 49,99 Euro.
Bereits vor ein paar Wochen präsentierte Hersteller Logitech seine neue MX Creative Console. Die MX Creative Console ist ab sofort...
Ende des Monats steht wieder der Black Friday an. In diesem Jahr fällt das Shoppingevent auf den kommenden 29. November,...
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.