Das Unternehmen Lioncast veröffentlicht mit der LM15 Gaming-Maus den kleinen Bruder des LM25-Modells. Kampferprobte Features wie die ergonomische Form, 13 programmierbare Tasten, das Weight Tuning-System, RGB-Beleuchtung und fünf auswählbare Benutzerprofile gehören weiterhin zur Grundausstattung, der alte Sensor ist aber einem PixArt PAW3327 gewichen. Die Maus richtet sich sowohl an Einsteiger als auch Profis aller gängigen Spielegenres und zeigt, dass sich top Performance und geringer Preis nicht widersprechen müssen, so das Berliner Unternehmen in seiner Pressemitteilung.
Mit der mitgelieferten Software können bis zu fünf individuell anpassbare LED-, DPI- und Tastenbelegungen bestimmt werden, zwischen denen mit dem Profilswitch-Button einfach hin- und her gewechselt werden kann. Alle 13 Tasten können außerdem über eine frei wählbare Keyshift-Taste doppelt belegt werden. Durch die interne Speicherung sind die Profile überall und jederzeit einsatzbereit: einfach einstecken und loszocken. Ergonomisch optimiert durch das Weight Tuning-System und die zusätzliche Daumenablage, liegt die Gaming Maus perfekt in der Hand (Rechtshänder-Design). Der PAW3327-Sensor von PixArt tastet alle Oberflächen mit bis zu 6.200 DPI ab, wodurch im Zusammenspiel mit den PTFE High-End Glides bei Beschleunigungen von bis zu 30G jeder Flick sitzt. Das Spieleerlebnis wird durch Reaktionszeiten von bis zu 1 ms und der angenehmen Kabelführung durch den Angled Stress Relief perfektioniert.
LM15
Die LM15 wechselt ab 29,95 Euro den Besitzer und kommt mit einer einjährigen Garantiezeit.
MSI stellt seine neuen Grafikkarten auf Basis der GeForce RTX 5070 Ti GPU vor. Dazu gehören die Serien VANGUARD, GAMING...
KIOXIA Corporation und SanDisk Corporation haben eine hochmoderne 3D-Flash-Speichertechnologie entwickelt, die mit einer NAND-Schnittstellengeschwindigkeit von 4,8 Gbit/s, überlegener Energieeffizienz und...
Betmatch bleibt weiterhin führend bei der Entwicklung des Sportwettensektors. Es bietet Wettenden eine große Vielfalt an Märkten und modernste Taktiken...
Bereits zur CES in Las Vegas präsentierte Nvidia seine neue RTX-50-Familie auf Basis der KI-optimierten Blackwell-Architektur. Die neue GeForce-RTX-5000-Generation, die...
Unter dem Motto „FRITZ! Connects“ zeigt AVM vom 3. bis 6. März auf dem MWC 2025 die neuesten FRITZ!-Produkte für...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.