Iiyama erweitert die preisgekrönte G-MASTER-Serie um den Red Eagle GCB3280QSU-B1, einen 165 Hz Curved-Monitor mit einer blitzschnellen Reaktionszeit von 0.2 ms MPRT und einer Auflösung von 2560 x 1440 Bildpunkten. Mit seinem 1500R-Bogenradius bietet das VA-Panel des Red Eagle GCB3280QSU-B1 ein immersives Spielerlebnis, das Gamer förmlich ins Geschehen eintauchen lässt. Durch die Kombination eines matten, entspiegelten Displays mit einem Kontrastverhältnis von 3000:1 und einer Helligkeit von 350 cd/m² liefert der Monitor stets eine gestochen scharfe Darstellung, unabhängig von den vorherrschenden Lichtbedingungen.
Das 32 Zoll große VA-LED-Panel punktet mit einer hohen Blickwinkelstabilität und löst mit 2560 x 1440 Bildpunkten auf. Dank der einzigartigen „Black Tuner“-Funktion können Spieler die Darstellung in dunklen Bildabschnitten optimieren und sicherstellen, dass selbst feinste Details nicht übersehen werden.
Zusätzlich bietet der Red Eagle GCB3280QSU-B1 voreingestellte Gaming-Modi, die für unterschiedliche Genres optimiert sind. Spieler können entweder einen der voreingestellten Modi wählen (inklusive FPS und Strategie) oder ihre eigenen Einstellungen setzen und speichern. Der Monitor ist um bis zu 150 mm höhenverstellbar, lässt sich sowohl neigen als auch drehen. Zu den weiteren Features gehören Blaulichtreduktion und für eine flimmerfreie Darstellung Flicker Free LED. FreeSync- und HDR-Unterstützung fehlen ebenso wenig. Zwei HDMI-Anschlüsse, ein DisplayPort, ein zweifacher USB-Hub und ein Kopfhöreranschluss runden das umfangreiche Ausstattungspaket ab.
Der G-MASTER Red Eagle GCB3280QSU-B1 wird ab dem sofort zum Preis von 359 Euro im Handel verfügbar sein.
Mit der Vorstellung der neuen KFA2 GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 1-Click OC setzt der Grafikkartenspezialist KFA2 aus...
Ein Sturz oder Wasserschaden an einer Festplatte kann die Daten gefährden. Die Datenwiederherstellung kann jedoch einfacher sein, wenn der Schaden...
be quiet! präsentiert seine neue Netzteilserie System Power 11, die mit Leistungsklassen von 450W bis 750W die Anforderungen effizienzorientierter Anwender...
Die Entwicklung der Computertechnik ist seit jeher von Innovation und einer stetigen Miniaturisierung geprägt. Während mechanische Apparate eine bedeutende Vorstufe...
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.