NEWS / Abit nForce Board

17.12.2001 05:30 Uhr

Abit hat sein neues NV7M Board mit nForce Chipsatz von nVidia angekündigt. Das Mainboard besitzt anders als die anderen Hersteller nicht 3 sondern nur 2 DIMM Steckplätze, für PC-1600/PC-2100 DDR-RAM mit einer Unterstützung bis zu 1 GB leider jedoch ohne ECC Support.
Sonst ist das Board für den low-cost bereich relativ gut ausgerüstet. So sind auf dem Board 3 PCI Steckplätze, der integrierte Grafikchip der laut nVidia vergleichbar mit einer Geforce 2 mx ist und ein Dolby-Digital Chip verdrehten..

Quelle: x-bit labs, Autor: Pascal Heller
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.