NEWS / T-Online bringt T-DSL 1500 Flatrate

27.06.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Vor einigen Wochen hatte bereits Internetprovider Freenet eine neue Flatrate ins Programm aufgenommen, die eine Volumen-unbegrenzte Nutzung von T-DSL 1500 verspricht. Nun zieht auch T-Online nach und bietet eine entsprechende Flatrate an, die jedoch vom Preis/Leistungs-Verhältnis her deutlich schwächer als die Konkurrenz ist...

Mit einem Preis von 99,95 Euro pro Monat fällt die Flatrate von T-Online, im Vergleich zu 28,90 Euro bei Freenet, eindeutig stärker ins Gewicht. Mehr als das Dreifache muss man bezahlen, um praktisch die selbe Leistung zu bekommen. Eventuell hat man bei Freenet absolut haarscharf kalkuliert und T-Online wartet sozusagen nur auf einen Rückzieher des Unternehmens, um dann den Markt für sich zu haben? Eine andere Erklärung können wir uns momentan nicht vorstellen...

Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.