NEWS / Erhältlich ab 499 Euro: BenQ TFT mit 8 ms

02.12.2004 10:00 Uhr

BenQ bringt Mitte Dezember 2004 den FP937s+ mit einer Reaktionszeit von 8 ms auf den Markt. Kurze Reaktionszeiten sind besonderst wichtig für alle Anwender die mit schnell bewegten Inhalten arbeiten, oder packende 3D-Shooter spielen. Aber auch Anwender aus dem Grafikbereich werden sich über das Display freuen.

Ein Kontrastwert von 700:1 und die Helligkeit von 300 cd/m² sprechen für den Einsatz im Profibereich. Durch das schlanke Design und das silberfarbene Gehäuse passt der Bildschirm auch optimal in jedes repräsentative Büro. Der BenQ FP937s+ ist nebenbei auch mit einem digitalen Anschluss (DVI) ausgestattet.

Dank VESA Wandhalterungsvorbereitung und abnehmbarem Fuß ist es möglich, den BenQ FP937s+ in jeder gewünschten Umgebung Platz sparend einzusetzen. Im Lieferumfang des BenQ FP937s+ ist eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein Sub-D VGA Kabel, ein DVI Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD enthalten. Der Monitor ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 499 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.