NEWS / T-Online gewinnt PC Magazin Voting

05.03.2004 06:30 Uhr    Kommentare

T-Online wurde von den Lesern der Zeitschrift PC Magazin zum besten Internet-Provider 2003/2004 gewählt. Der Preis wurde gestern Abend im Rahmen einer Siegerehrung dem T-Online-Vorstand überreicht. Fast 25% aller Teilnehmer gaben ihre Stimme dem Online-Provider.

"Wir freuen uns sehr über das große Vertrauen der Leser des PC Magazins und den ersten Platz", sagt Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender von T-Online. "Dieser Preis ist für uns ein wichtiger Beleg für die hohe Qualität unserer Produkte. Wir nehmen das Lob als Bestätigung für den Weg, uns bei den Angeboten immer so nah wie möglich an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden zu orientieren, ohne dabei wichtige Aspekte wie Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit aus dem Fokus zu verlieren."

Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.