NEWS / Aufpoliert: Levicom präsentiert neue WaterCube-Version

17.02.2005 09:00 Uhr    Kommentare

Eine Weiterentwicklung zeigt Levicom mit dem Wasserkühlung-Komplettsystem WaterCube. Der WaterCube ist eine interne, komplett auf 2x 5,25 Zoll einbaufertige Wasserkühlung für Intel Pentium 4 und AMD Athlon Systeme. Neben der einfachen Installation überzeugt der Kubus durch eine leise Arbeitsweise, bringt eine überzeugende Kühlleistung und stellt zudem noch Frontanschlüsse (USB 2.0, Audio) sowie eine individuell regelbare Lüfterregelung zur Verfügung, so der Hersteller.

Optional besteht ab sofort die Möglichkeit sich lärmenden Chipsatz- oder Grafikkarten-Kühlern zu entledigen und gegen einen Levicom VGA-Chipsatz-Wasserkühler auszutauschen. Der universal passende Kühler ist ebenso wie CPU-Kühler und Radiator komplett aus Kupfer gefertigt und kann einfach und sicher mittels Plug & Cool Anschlüssen in den Kühlkreislauf integriert werden.

In Punkto Optik besticht der in Schwarz und Silber erhältliche WaterCube durch ein neues, formschönes Design. Das Gehäuse wurde mit einer Aluminium-Legierung veredelt. Zusätzliche Akzente setzen der blau beleuchtete Multifunktions-LC-Display und der Wasserstandsanzeiger. Der WaterCube ist zu einem Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.